PerVers XX

Begonnen von Kilian, 2015-07-07, 15:02:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Homer

Nach einigen Beratungen mit Menschen, die am Wochenende 25.-27. September ebenfalls ein Anrecht auf mich hätten geltend machen können, entgilbe ich hiermit meinen Haken, begrüne ihn stattdessen und würde mich freuen, Bambergs mit Euch zu perVertieren. Auch wenn GüGa und katakura mir schon zu zweit eine ganz und gar unveralchte Gesellschaft wären, fröhe mich weiterer Zulauf über die Maßen!

Rebeccas Teilnunft ist denkbar, muss sich aber leider kürzerfristig entscheiden.

katakura

#31
... na endlich! ... ein homer, ein wort! :)

... dann wärmer ja schon zu dritt, wenn güga nun auch sein placet gibt ... und an alle anderen: kommt, gebt euch einen ruck! ... bamberg ist wirlchk sehr sehenswert (allein der dom mit dem berohmenenen bamberger reiter!) und kann euer perverslich nicht entbehren ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Ei, das feinst. Fühle mich Homerisch geohren & es freut sich in mir. Schabschon Grube geboochen - Aufprall ist am Fr, 25. September, 13:50 Uhr, Bambergs Gleises 6 via ICE 1606. Wer mieche den Cicerone? Kennt sich jemand aus? Ich nicht. 
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

Stelle mit Schrecken fest, dass es keinerlei Unterkünfte in Bamberg an dem Wochenende gibt. Oder bin ich zu blöd?

katakura

#34
... ich kekünne und wewürde mich als cicerone anbieten ... was die unterkünft angeht, so kann es durchaus sein, dass jetzt nur noch wenig bis nichts zu bekommen ist ... wir haben wahrscheinlich zu lange gepennt ... ich werde mich gleich mal netzens umtun ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... sieht tatsächlich so aus, als wäre hotelmäßig nichts mehr zu bekommen  :(... was noch gehen kekünne:

http://www.deutsche-pensionen.de/pension-bamberg/

... ich muss nur leider jetzt weg und schaffe es nicht, mich hier mal durchzuwühlen ... vielleicht hat ja einer von euch beiden etwas zeit, mal durchzuschauen und ggf. eine anfrage zu stellen, buw. ein telefonat zu führen ... und wenn irgendwo drei zimmer zu bekommen sind, würde ich sofort zuschlagen ... viel auswahl werden wir nicht haben, fürchte ich ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Homer

Leider bin ich ab morgen früh für zwei Wochen auslands im Urlaub. Wenn Ihr irgendeine Unterkunft findet, die für drei Platz hat, kekünnet Ihr für mich mitreservieren? Mein ewiger Dank wäre Euch gewiss!

Günter Gans

Leider spuckt auch katakurens Link aus #35 keine verfügbaren Unterkünfte aus.  :( Werde mich morgen - letzter Versuch - ans gute alte Telefon klemmen und direkt bei diversen Wirten nachfragen, natürlich nach drei Betten. So gans will ich noch nicht glauben, dass es an der Heia scheitern sesülle. Dass Bamberg touristisch sehr beliebt ist, war ja klar. Aber was ausgeronchen an jenem Wochenende so Besonderes los sein soll, dass ALLES ausgeboochen ist... Ich kapier's nicht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

wischundweg

Ihr könntet über Booking.com noch drei Einzelzimmer im 6 km entfernten Land-gut-Hotel Brauerei Gasthof Höhn buchen.
Ich würde gern mitkommen, geht aber nicht.

Günter Gans

Hej, danke für den Tipp! Tätsch glatt nehmen - ist zwar ein nur bedingt scharmöser Notbehelf, aber bevor die ganse PerVers plütze... Soo weit draußen ist das gar nicht, tagsüber fährt ein Linienbus, und nächtens kekünnen wir uns geschotzene 12 oder 15 Evros fürs Taxi teilen. Schkümmer' mich gleich am Montag drum.

Plan B: Ich hab' da auch noch eine Agentur für Bed & Breakfast, also Privatzimmer, aufgetan. Auch die werde ich kontakt ieren.

Plan C: Couchsurfing ist ja mehr unter jungen Leuten in, weiß nicht, ob Ihr so flexibel seid. Aber ein Molg in einer Stadt mit locker 15 Prozent Studenten kekünne es sein.

Plan D: Zur Not doch nach Göttingen?

So schnell geben wir nicht auf, was?!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Günter Gans in 2015-08-24, 00:27:26
ist zwar ein nur bedingt scharmöser Notbehelf

Halt, das nehme ich hiemit sofort zurück - das Dorf gewinnt zwar wohl keinen Schönheitspreis, doch Gasthofens Fötö, Speisekarten & Online-Bewertungen sah ich jetzt erst an: alles top.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Homer

Danke, Günter! Wisse, ich bin für alles – notfalls auch für Umplun nach Göttingen – zu haben.

Ich werde wohl selbstbewegend anreisen, komme aber am Freitag wegen eines mittalgen Termins erst 13 oder 13:30 Uhr weg.

katakura

Zitat von: Homer in 2015-08-24, 00:52:33
Danke, Günter! Wisse, ich bin für alles – notfalls auch für Umplun nach Göttingen – zu haben.

... dem dank für deine recherchur schließe ich mich wärmstens an!!! ...

... wenn es mit dem landgasthof klappt, buche bitte für mich mit ... dasselbe gilt für privatzimmer, so es noch welche in bamberg gibt ... und auch der letztendliche schwenk zu göttingen wäre kein problem ... schbindabei ...

... ich werde wohl auch das auto nehmen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Und so sehet: Dem Rescherschör is' nix zu schwör – man früge sich einfach von Rezeption zu Rezeption durch; bei Ausgeboochenheit reichen die Hoteliers die Gäste gerne weiter.

Habe söben geboochen: Im

http://www.hotel-national-bamberg.de/ 1 EZ für 99 € und im

http://www.central-bamberg.com/ 2 EZ: eins Standard für 65 €, eins mit Balkon für 75 €, jeweils pro Nacht mit Frühstück.

Emilige Bestatog happschschon. Könnwer Münzen werfen, wer welches Zimmer möcht'.

Allet nich gans billich, aber hypş central & gar nicht ybl. Bevor wir uns schlauchboots in der reißenden Regnitz bötten... ...wass ich schon fast beforcht...

Et hätt noch emmer joot jejange  :)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

#44
Zitat von: Günter Gans in 2015-08-24, 15:11:59
Habe söben geboochen: Im

http://www.hotel-national-bamberg.de/ 1 EZ für 99 € und im

http://www.central-bamberg.com/ 2 EZ: eins Standard für 65 €, eins mit Balkon für 75 €, jeweils pro Nacht mit Frühstück.

Emilige Bestatog happschschon. Könnwer Münzen werfen, wer welches Zimmer möcht'.

SUPERKLASSE, GÜGA!!!

... ich bin restlos begirsten! ... für diese spitzenleistung der organisur gebührt dir ein ganz besonderes amt, das wir  bambergens dann ausknobeln! ... mit den zimmern werden wir uns schon einig, ich lasse da den gesotzeneren herrschaften gerne den vortritt bei der auswahl ... zumindest meine ich mich zu erinnern, dass du ja ohnehin immer gern etwas pompöser logierst ;) ... ich als alter ossi ("mir haddn ja nüschd!") bin da schon mit einem simplen ziegelstein zufrieden, auf den ich mein haupt betten kann ;D

... ich für meinen teil würde mich nun um die abzulaufenden sehens- und merkwurdigken bambergs kümmern und ein kleines, exklusives pompprogramm für drei ausarbeiten ... natchlur nur, sofern amarillo nichts dagegen hat, dass ich mir hiermit das amt des pompabtielvollbemachtogenen gekrallen habe ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)