PerVers XXII (aka XXIII)

Begonnen von katakura, 2017-10-09, 11:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... nach der PerVers ist bekalnnt vor der PerVers ... daher sei dieser faden schon einmal vorsorlg für das kommende jahr eronffen ... ein grund ist auch die leipziges aufgekommene kleine diskuss um künftige perverse austragungsorte und jene, die bereits einmal dafür vorgesehen waren ... das reizende bamberg zählt ugbrens dazu, bzw. war bereits für eine perVers auserkorenen, wie ein eigenzitat beweisen mag:

Zitat von: katakura in 2016-03-05, 16:14:39
... ich erinnere dran, dass die XX im September für Bamberg festgesotzen war, außer güga, Homer und mir keiner teilnehmen kekunn oder wewull (manch einer aus zeitlichen, manch anderer aus geografischen Gründen) und wir das ganze dann aufgrund von gügas rückzieher abgeblasen haben ...

... der entsprechende faden findet sich hier: https://verben.texttheater.net/forum/index.php/topic,3753.30.html

... ein grund mehr, dass wir bamberg als ganz ganz heißen kandidaten für die XXII / XXIII im auge behalten, zumal sowohl rebecca & homer als auch ich mehr als begirsten vom rauchbier (und natchlur der stadt selbst) waren bzw. sind ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Wenn wir (zum ersten Mal seit 2015) Ku mal wieder dabei haben wollen, müssen wir wohl bald ein Datum festsetzen, sonst ist er für 2018 bald schon komplett ausgeboochen. :P

katakura

#2
Zitat von: Kilian in 2017-10-28, 10:10:48
Wenn wir (zum ersten Mal seit 2015) Ku mal wieder dabei haben wollen, müssen wir wohl bald ein Datum festsetzen, sonst ist er für 2018 bald schon komplett ausgeboochen. :P

... hat er das so schon angekondegen?  :o ...

... ein zeitdoodle fände ich persoln noch etwas verfrohen, zumal es ja sicher wieder auf eine - und wenn, dann wahrscheiln spätsommelre - perVers hinausläuft ... aber wenn unser super senior executive wirlchk schon fast verplunen ist, dann soll es halt sein ... und ein ortsdoodle ginge ja ohnehin immer ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Hat Ku nicht gesagen, aber er neigt ja allgemein zum frühen Ausgeboochensein. ;)

Ein wenig können wir aber wohl in der Tat noch warten.

katakura

... vielleicht wäre es einfacher, wenn dir ku zunächst seine noch freien 2018er-wochenenden durchgäbe und du dann ein entsprechendes doodle entwürfest, das nur diese freien slots für uns zur auswahl enthielte?  :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian


ku

Zitat von: Kilian in 2017-10-28, 20:56:43
Hat Ku nicht gesagen, aber er neigt ja allgemein zum frühen Ausgeboochensein. ;)
Was soll das denn?
Ich mag es zwar, frühzeitig zu wissen, was ich wann und wo zu tun habe, aber im November bereits zu entscheiden, wann ich im nächsten August in Bamberg sein werde, ist auch für mich zu früh.
Ich stimme auch ohne Dudel für Bamberg.   

katakura

Zitat von: ku in 2017-11-01, 21:03:27
... wann ich im nächsten August in Bamberg sein werde ...

... öhmmm, an welchem august genau ist es für dich jetzt noch zu früh zu entscheiden? :D

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Wann soll sie also steigen, die Bamberger PerVers? Stimmet hier ab:

https://doodle.com/poll/5eh4suwi5eki48sb

Berthold

Ihr Lieben!

Meine einzige Schangse wäre ganz spät, also am 27. Oktober. Und auch dann ist noch nix sicher.

Hochachtungsvoll!
Der Berthold

katakura

#10
@ kilian: du hättest das doodle nach kuens obiger ansage doch auf august beschränken können, oder? :D ...

... also mai bis oktober ist ja eine richtige zeitschneise :o ... im gegenzug ist ist indes die begronz auf einen schon fixorenen ort überaus angenehm ... vielleicht sesüllen wir das kunfgt immer machen: auf der aktüllen perVers wird der ort für die nächste festgelegen ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Ihr müsst Euch doch nicht nach mir richten.
Steht Bamberg eigentlich jetzt fest? Sonst müsste ich nochmal nachdenken.

katakura

Zitat von: ku in 2018-04-04, 20:36:13
Ihr müsst Euch doch nicht nach mir richten.

... na aber sicher doch!  :D

Zitat von: ku in 2018-04-04, 20:36:13
Steht Bamberg eigentlich jetzt fest? Sonst müsste ich nochmal nachdenken.

... ja, bamberg ist gesotzen ... wollten ja bei einer früheren abstumm fast alle mal hin und war ja daher auch schon präsumtive perVers-stadt ... brauchst du also nicht über den ort, sondern nur noch über deine freien spitzen nachdenken  ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

ku

Meine freien Spitzen habe ich ja schon übermoltten.
Jetzt benötige ich nur noch den endgültigen Termin, um mir ein Kopfkissen zu buchen.
Wer macht eigentlich den Cicerone in Bamberg?

katakura

#14
Zitat von: ku in 2018-04-04, 21:34:38
Meine freien Spitzen habe ich ja schon übermoltten.
Jetzt benötige ich nur noch den endgültigen Termin, um mir ein Kopfkissen zu buchen.
Wer macht eigentlich den Cicerone in Bamberg?

... ich meine mich zu erinnern, dass homer leipzigens erwahn, schon diverse male bambergens gewielen zu haben, allwo es ihm gut gefiel ... ob er sich explizit als cicerone angeboten hat, weiss ich allerdings nicht mehr mit sicherheit zu sagen ... kekünne kilian ihn diesbezulg vielleicht mal kontaktieren? ...

... im schlimmsten falle trüe auch ich mich, ein pompprogramm zu planen ... bamberger reiter und papstgrab im dom, altes rathaus in der regnitz, kloster st. michael, dann ein zünftiges rauchbier im schlenkerla :D ... allerdings möchte ich mich da nicht vordrängeln, zumal ich ja schon bei der letzten pervers mein äusserstes gegeben habe (ich erinnere nur an das planmäßig einsetzende glockengeläut der thomaskirche, als der geliebte sprachführer den thomaskirchhof betrat, und den chorgesang im inneren des völkerschlachtdenkmals, als er selbiges mit seinem besuch beohr! ... DAS waren kabinettstückchen par excellence, die ich anderenorts so leicht nicht werde wiederholen können 😎) ...

... vielleicht iert ja homer oder jemand anderes für das bamberger ehrenamt volon?! ... amarillo?
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)